...transparent einkaufen,
                       intelligent sparen...

 
 

Partner

Perspektive

Kunden

Lieferanten

Startseite
Portfolio Werkzeug Service Partner Unternehmen Kontakt


Unsere Kunden...


Wir unterstützen mittelständische Produktions- und Dienstleistungsunternehmen sowie Verbände und öffentliche Einrichtungen bei der Realisierung von Einsparungspotenzialen bei der Beschaffung von nicht-strategischen Gütern bis hin zum E-Procurement Outsourcing. Mit Projektmanagement on demand übernehmen wir zudem Aufgaben rund um den Einkauf, die nicht zu den Kernaufgaben unserer Kunden zählen.

Wir wenden uns mit unserer Dienstleistung hauptsächlich an Unternehmen, denen sowohl die Zeit als auch das nötige Personal fehlen, um eine Optimierung des Beschaffungsmanagements durchzuführen. 

Wollen auch Sie nachhaltig Ihre Beschaffungskosten senken?

Sie haben dafür aber weder Zeit noch Personal?

 

Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf oder laden sich direkt den C.E.N.T.! Erfassungsbogen 1 (CEB 1) als Vorbereitung für unseren ersten Gesprächstermin.

...sind unsere Partner!


► 

Kontaktformular

► 

C.E.N.T.! Erfassungsbogen 1
(CEB 1)


<< zurück

>> weiter

StartseiteImpressumSitemapAGB

C.E.N.T.! Projektmanagement - Oskar-Kokoschka-Str. 3 - D-50858 Köln
Fon: +49 (0) 221 569 06 44 - Fax: +49 (0) 221 569 61 45 - Email: kontakt@cent-pm.de